Kugeltanz - Bowling im Prater

Gönn‘ dir und deinen Freunden eine Pause vom Alltag, denn jedes Spiel ist für eine Überraschung gut, aber man muss nicht alles dem Zufall überlassen.

32 Bowlingbahnen, 4 Billardtische und ein Bereich mit interaktiven Videospielen erwarten euch & erstrahlen nach dem Umbau im Mai 2017 in neuem Glanz.

Du sitzt auf bequemen Lounge Möbel, während du deine Freunde anfeuerst die „Kugel tanzen zu lassen“, denn alle guten Dinge sind 10. Wenn es warm ist, siehst du ins Freie oder setzt dich nach dem Bowling in den Gastgarten direkt an der Prater Hauptallee und genießt noch die warmen Sonnenstrahlen.

Du bist das allererste Mal auf einer Bowlingbahn? Kein Problem die Computer übernehmen das Rechnen und Zählen für dich und wenn du auf der sicheren Seite sein willst, findest du hier auch noch alle Bowlingregeln.

Mehr Infos unter www.kugeltanz.at

Auf einen Blick

  • Verwandte Attraktionen
  • Weitere Attraktionen der Tour
  • Weitere Attraktionen der Zielgruppe
  • In der Nähe