Prater Wien

Liebe Prater-Freunde!

Das Warten hat endlich ein Ende — die erfolgreiche US-Hitserie The Walking Dead meldet sich mit der 7. Staffel aus der Sommerpause auf Fox bei Sky zurück! Nach dem brutalsten Cliffhanger in der jüngsten Seriengeschichte müssen wir uns von einem liebgewonnenen Überlebenden aus Rick Grimes’ Gruppe verabschieden — doch wer macht die tödliche Bekanntschaft mit Negan und seinem Baseballschläger Lucille?
Seperator

The Walking Dead
Möchtest du wissen wie es weiter geht? Dann mach bei unserem Gewinnspiel mit und gewinne 5x2 Tickets für die Sky Night The Walking Dead am 25. Oktober 2016 in der UCI Kinowelt Millennium City. Schicke uns bis spätestens 20. Oktober eine E-Mail an office@praterwien.com warum genau du dabei sein willst! Viel Glück! Das Gewinnspiel endet am 20.10.2016 - der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mehr lesen

Seperator

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Bis bald!
Ihr Prater Wien Team


Die Prater Wien GmbH, ein Unternehmen der Stadt Wien, ist für die Verwaltung des Wurstelpraters, für die Durchführung von baulichen bzw. infrastrukturellen Projekten sowie organisatorischen Maßnahmen im Sinne einer positiven Gesamtentwicklung des Wurstelpraters verantwortlich. Hier bedarf es einer besonders umsichtigen Standort-Verwaltung, einer traditionsbewussten und visionären Standort-Entwicklung sowie eines strategischen Standortmarketings, wofür die Prater Wien GmbH mit Ihrem Know How steht.

Seperator

Prater Wien GmbH | Prater 7/3, 1020 Wien | Tel: 0043 1 729 20 00 | E-Mail: newsletter@praterwien.com

Website | Newsletter abbestellen | Impressum