Skull Rock - Fluch der Piraten

In den Weiten des Prater Ozeans liegt irgendwo im Nebel versteckt die geheimnisvolle Insel "Skull Rock". Die gefährlichsten Piraten der Welt erzählen sich vom Fluch, der auf dem Ort liegt und können dabei ihre Angst nicht ganz verbergen.

Niemand weiß genau was der alte Piratenkapitän getan hat um den Schatz zu finden, aber es hat ihn und seine gesamte Besatzung für alle Zeiten verflucht. Wenn du dein Schicksal herausforderst und "Skull Rock" findest, wird dir das geheimnisvolle Wrack am Strand den Weg weisen.

Wer weiß, vielleicht schaffst du es ja unbeschadet durch die abenteuerlichen Höhlen, die tropischen Dschungelpfade und düsteren Kerkerverließe und es gelingt dir, in den dunklen Resten des Schiffes das zu finden, was der alte Piratenkapitän nie gefunden hat!

Aber sei gewarnt, unheimliche Wesen könnten dir auflauern!

Ein absolutes Highlight erwartet die PraterbesucherInnen ab August 2019! Die detailgetreue, liebevoll gestaltete Bahn mit unzähligen Special-Effekten wird man so schnell nicht wieder vergessen!

Auf einen Blick

  • Verwandte Attraktionen
  • Weitere Attraktionen der Tour
  • Weitere Attraktionen der Zielgruppe
  • In der Nähe